Mein Warenkorb
0 art | 0,00 €

Klinkerriemchen

Die von uns angebotene Klinkierriemchen verbinden die Tradition und Modernität in Einem. Die Anwendung des natürlichen Rohstoffes, also der Lehm und die laufende Optimierung der Herstellung machen sowohl unsere Standard – Klinkierriemchen, als auch Eckklinkierriemchen zum ökologischen und modernen Baumaterial. Unabhängig von der Kollektion, Struktur, Oberfläche und Farbe, zeichnet sich der Fassadenklinkier durch sehr guten technischen Parameter aus, und sein Preis ist sehr günstig. Die Frostbeständigkeit und die niedrige Wasseraufnahme verursachen, dass die Produkte sehr praktisch und langlebig sind, und eignen sich sehr gut sowohl für Innen – als auch – Außenfassaden. Außerdem kann die Vielfalt der Muster und Farben allen Anforderungen gerecht werden, unabhängig davon, ob sie individuell, traditionell oder modern sind. Die Klinkierriemchen in Verbindung mit Holz oder Stahl, lassen unvergessliche architektonische Werken schaffen.

Klinkerriemchen Hausfassade
Die Klinkierriemchen bedeuten eine Investition, die uns viele Jahrzehnte dienen wird. Wir verfügen über ein sehr moderner Herstellungswerk, wo wir für die Herstellung der Klinkierriemchen modernste Technologien anwenden. Alle Herstellungsprozesse sind bei uns perfekt. Wir sorgen nicht nur für die Qualität sondern auch um den visuellen Effekt, damit jedes Klinkierriemchen und die daraus gemachten Hausfassaden schön und attraktiv aussehen. Die Klinkierriemchen sind ein Meisterstück und lassen den Architekten fast unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten.

Artikel 1 bis 10 von 210 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 10 von 210 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In absteigender Reihenfolge