Beschreibung
Handform Riemchen antik Tonland
Diese Handform Riemchen antik Tonland beziehen sich auf die mauretanischen Gebäuden, die als Inspiration gedient haben. Die Farbe der Klinkerriemchen Tonland ist gebranntes Rot. Handform Riemchen Tonland haben eine unregelmäßige Stirnseite und stammen aus der Kollektion Old Castle. Sie haben einen antischen, klassischen Charakter und können sowohl in Interieuren, als auch an den Hausfassaden erfolgreich eingesetzt werden. Passende Mauerecke Winkelriemchen sind vorhanden.
Extrudierter Klinker und Pressklinker
Unsere Klinker Produkte sind echter, extrudierter Klinker, der gegen Verwitterung hochbeständig ist. Sie sind kein Pressklinker. Im Gegensatz zu gepresstem Klinker werden unsere Handform Riemchen antik Tonland aus der besten Tonmischung hergestellt und bei einer sehr hohen Temperatur gebrannt. Dank den hochqualitativen Inhaltsstoffen und dem Brennprozess gewinnen unsere Klinkerriemchen eine sehr hohe Frostbeständigkeit, Feuerbeständigkeit und eine Reihe weiterer wertvoller Eigenschaften aus. Dieses Baumaterial hat eine sehr lange Lebensdauer, die man in Jahrzehnten zählen kann. Es bedürft keiner Sanierung.
Klinker Riemchen Tonland charakterisieren sich mit folgenden Eigenschaften:
- elegante, antike Farbe
- handgeformte Struktur
- Farbechtheit
- Brandverhalten: Klasse A1
- Wasseraufnahme: ≤ 3%
- Widerstand gegen thermische Schockbeanspruchung: normgerecht
- extreme Frostresistenz
- Beständigkeit bei Verwendung im Innenbereich: normgerecht
- Beständigkeit bei Verwendung im Außenbereich: Frost/Tauwechselbeständigkeit: normgerecht
- sehr gute Beständigkeit gegen Witterungsbedingungen
- Beständigkeit gegen Verschmutzung
- sehr lange Haltbarkeit
Große Vielfalt
Beim Klinkerparadies Onlineshop finden Sie auch eine Reihe von anderen handgeformten Klinkerriemchen. Man kann Sie in der Kollektion Old Castle anschauen, die mit den alten Burgen, Mauer und anderen Gebäuden inspiriert wurde.
Auf dem Bild ist ein privates Einfamilienhaus zu sehen, das mit den Handform Riemchen antik Tonland beklebt wurde. Dieser antike Klinker ist mit Naturholzelementen sehr gut kombinierbar. Der untere Teil des Hauses ist mit den glatten und glasierten Klinkerriemchen Glazed Brown verlegt. Die beiden Klinkerriemchensorten, sowie Farben verzahnen sich perfekt miteinander. Die dunklere Bedachunt unterstreicht die Natürlichkeit des Klinkers. Das Ganze sieht sehr beeindruckend aus, umgeben von viel Grün.

Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.